datona

Service-Hotline: +49 (0) 203 8048 097

Mein Warenkorb 0 Zur Kasse

Häufig gestellte Fragen

Aufgrund der vielen Fragen, die wir erhalten, haben wir die meistgestellten Fragen in diesem FAQ aufgelistet. Wurde Ihre Frage nicht aufgelistet? Nehmen Sie Kontakt zum Kundenservice auf.

Wenn Sie online bestellen möchten, legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb und klicken Sie auf den Button "zur Kasse" rechts oben. Dann geben Sie Ihre Rechnungs- und / oder die Lieferadresse ein. Bestätigen Sie die AGB´s und wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit. Ebenso ist es möglich, telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder im Live-Chat zu bestellen.

Telefon: 0203 8048097
WhatsApp: 0151 53220450
E-Mail: kundenservice@datona.de

In unserem Onlineshop können Sie jeden Tag rund um die Uhr bestellen.

Unser Geschäft ist geöffnet von:

Montag bis Freitag: 8:00 - 21:00 Uhr
Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

Die Versandkosten betragen, unabhängig vom Gewicht der Bestellung und unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel, 4,95 Euro pro Bestellung. Bestellungen mit einem Wert von über 99,- Euro werden immer versandkostenfrei nach Deutschland geliefert.

Es ist möglich, außerhalb Deutschlands zu bestellen. Die Versand- und eventuelle Rückversandkosten müssen selbst getragen werden. Die Transportkosten werden durch unseren Kundenservice angefragt. Wenden Sie sich hierfür mit der Lieferadresse an uns. Beachten Sie bitte, dass die Zahlungsmöglichkeit “Kauf auf Rechnung” nicht möglich ist.

Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auswählen::

  • SOFORT-Überweisung
  • Giropay
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal (PayPal Express)
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung

In unserem Laden in Haulerwijk (NL) haben Sie die Möglichkeit, mit Karte, Bargeld oder Kreditkarte zu zahlen.

Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet und verschickt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 - 3 Werktage. Sie erhalten die Sendungsverfolgung per E-Mail.

Es ist möglich, eine Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. Sie können während des Bestellprozesses eine andere Lieferadresse auswählen. Beachten Sie bitte, dass es bei der Zahlungsmöglichkeit “Kauf auf Rechnung” nicht möglich ist, eine andere Lieferadresse auszuwählen.

Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen HIER finden. Es ist ebenso möglich, die Geschäftsbedingungen in unserem Laden einzusehen.


Meine Frage wurde nicht aufgelistet. Was jetzt?

Haben Sie noch keine Antwort auf Ihre Frage? Fragen Sie jetzt unseren Kundenservice! Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

loader